Eva Buch-Erkens

Senior Advisor | ,

Dein Vorbild:

Alle Menschen, die nicht aufhören an das Gute im Gegenüber zu glauben

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, …

wäre ich gerne eine Fee, die gute Laune und Optimismus zaubern könnte wo ich Verzagtheit sehe

Warum arbeitest Du bei TFD?

Ich bin immer noch optimistisch, auf professioneller Ebene an Chancengleichheit arbeiten und erfolgreich sein zu können

Dein schönster Moment bei TFD:

Es gibt jeden Tag schöne Momente, sehr gerne erinnere ich mich an die herzliche Aufnahme im Team mit einer tollen Karte

Auf ein Wort | Dein Job:

Frontfrau

Was nervt Dich bei TFD?

Zu viel Bälle in der Luft

Auf ein Wort | Dein Montagmorgen:

Yeahh

Deine Lieblingsbeschäftigung:

Mit Freunden zusammensein

Dein Weg zu uns:
  • Studium der Diplom-Pädagogik
  • mehrere Stationen in der Wirtschaft plus Elternzeiten
  • 23 Jahre bei Accenture als Recruiter, Personalreferent und im Bereich Corporate Social Responsibility mit dem Schwerpunkt Volunteer Lead