Julia Witton

Recruiting & Auswahl | ,

Dein Vorbild:

Alexandria Ocasio-Cortez

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, …

die Büro-Kaffeemaschine für zu Hause…

Warum arbeitest Du bei TFD?

Weil ich es sehr erquicklich finde, professionell und mit viel Energie mit so vielen realistischen Idealist*innen auf ein gemeinsam verfolgtes Ziel hinarbeiten zu können.

Dein schönster Moment bei TFD:

Als ich meine unmittelbaren Kolleg*innen nach drei Monaten coronabedingtem Remote Work das erste Mal persönlich im Büro getroffen habe und vorher so aufgeregt war wie vor einem ersten Date – zum Glück hat es auch live direkt gefunkt!

Auf ein Wort | Dein Job:

Matchmaking

Was nervt Dich bei TFD?

Bürosommerhitze

Auf ein Wort | Dein Montagmorgen:

frei 🙂

Deine Lieblingsbeschäftigung:

Schabernack

Dein Weg zu uns:
  • Kleinstadtabitur
  • Ausbildung zur und Arbeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin in verschiedenen Rettungsstellen und Intensivstationen Berlins
  • Psychologie-Studium an der FU Berlin
  • Beginn bei Teach First Deutschland