E-Mail:
luis.oezer@teachfirst.de

Tel.:
+49 163 8034662

Xing:
Luis Özer bei Xing

Linkedin:
Luis Özer bei Linkedin

Luis Özer

Referent | Recruiting | , ,

Herkunft:

Berlin

Dein Vorbild:

Sam Fender

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, …

…gäbe es eine Oasis-Reunion oder der FC Schalke wäre wieder Deutscher Meister

Warum arbeitest Du bei TFD?

Um meine Tatkraft zugunsten derjenigen einzusetzen, die nicht die gleichen Startchancen hatten, wie ich.

Dein schönster Moment bei TFD:

Den gibt es nicht. Ich denke da an all die Gespräche mit Mitarbeitenden und Fellows, in denen die verbindende Leidenschaft, etwas Gutes zu bewirken, zum Vorschein kommt und einen zusammenbringt.

Auf ein Wort | Dein Job:

Begeistern

Was nervt Dich bei TFD?

TFD-typische Abkürzungen, die ich (noch) nicht verstehe.

Auf ein Wort | Dein Montagmorgen:

Geht auch vorbei.

Deine Lieblingsbeschäftigung:

Musik machen oder anderen dabei zuhören.

Dein Weg zu uns:
  • 2009 Abitur in Berlin
  • 2009-10 FSJ bei der Austauschorganisation AFS in Berlin
  • 2010-17 Bachelor und Master Kultur und Wirtschaft mit Schwerpunkt Anglistik und BWL in Mannheim
  • Seit 2017 Promotion in der anglistischen Literaturwissenschaft an der Universität Mannheim
  • 2021 Programmleitung bei der Mental Health Initiative
  • Seit Dezember 2021 bei TFD