E-Mail:
teresa.buddenkotte@teachfirst.de

Tel.:
+49 (0) 163 803 46 66

Teresa Buddenkotte

Regionalreferentin |

Herkunft:

Nordlicht

Dein Vorbild:

Mein Vater, der mit seinem ganzen Sein versucht anderen Menschen zu helfen.

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, …

Gesundheit ist der Ursprung allen Glücks. Wenn ich also einen Wunsch frei hätte, wären alle Lebewesen gesund und es gäbe keine Krankheiten. Und natürlich würde ich mir jede Menge Schokolade wünschen – das ist schließlich wahres Glück! :-b

Warum arbeitest Du bei TFD?

Ich möchte mit einer Arbeit etwas Gutes voranbringen und die Gesellschaft mit Hilfe eines coolen Teams ein kleines Stückchen besser machen.

Dein schönster Moment bei TFD:

Das herzliche Willkommen von allen 🙂

Auf ein Wort | Dein Job:

Spannend

Was nervt Dich bei TFD?

bis jetzt noch nichts 😉

Auf ein Wort | Dein Montagmorgen:

Kaffee, Kaffee, Kaffee!

Deine Lieblingsbeschäftigung:

Erholung auf Balkonien 🙂

Dein Weg zu uns:
  • geboren und aufgewachsen in Oldenburg
  • 2012-2013: FSJ in der ambulanten Behindertenassistenz in HH
  • 2013 – 2015: Familienentlastender Dienst für Leben mit Behinderung Hamburg e.V. – Anfang
  • 2014: stationäre Altenpflege
  • 2014 – 2017: Bachelor Sozialökonomie (Schwerpunkt VWL)
  • 2017 -2020: Honorarkraft FSJ-Seminarbegleitung bei den Maltesern
  • 2017 – 2020: Master Public und Nonprofit Studien (Schwerpunkt Nonprofit) –
  • 2018 – 2020: Assistentin bei der Stiftung Hilfe mit Plan ( Plan Deutschland e.V.)